Unser Clubheim in der Robert-Bosch-Str. 6 ist eine perfekte Trainingsstätte für Groß und Klein. Mehrere Säle mit Parkettboden und großen Spiegelflächen garantieren optimale Trainingsmöglichkeiten.

Regelbare Musikanlagen sorgen für einen guten Klang. Eine gute Verkehrsanbindung per Auto sowie genügend Parkplätze sind gegeben. Doch auch zu Fuß oder mit dem Fahrrad ist unser Clubheim - vor allem für die Kinder - gefahrlos zu erreichen.
3 Garderoben stehen in Zukunft zur Verfügung. Ein gemütlicher Gastraum lädt zum Verweilen ein. Bei Veranstaltungen bietet das Vereinsheim auch unseren Gästen eine angenehme rauchfreie Atmosphäre.

Kommen Sie doch einmal unverbindlich bei uns vorbei. Wir würden uns über einen Besuch sehr freuen.

Kleiner Saal 2 -  Robert-Bosch Str. 6  (Hier gehts zur weiteren Bildergalerie)

Gastraum und kleiner Trainingssaal

 

Wegbeschreibung:
mit der OEG und Bus:
von Heidelberg oder Mannheim kommend zum OEG Hauptbahnhof, Einstieg in Buslinie 611, Ausstieg "Waldschwimmbad" von dort 6 Minuten Fußweg über Kreisel Anglersee/Feuerwehr zur Robert-Bosch-Str. 6

Das TanzZentrum in der Robert-Bosch-Str. 6 in Viernheim verfügt über ca. 270 m² Fläche mit Parkett, sowie einen Vorraum (ca. 120 m²) mit 8 Meter Spiegelfläche sowie einen Saal mit 144 m² inkl. Spiegelwand. In diesen Räumen werden unsere Trainingseinheiten, Tanzturniere, Übungsabende und Practise für Turniertänzer abgehalten.

Saal 3 Robert-Bosch-Str. 6

Saal 3 vom Ende mit Blick auf Eingangsbereich