23092017 MarcundAndrea

Marc Hartung-Knöfler und Andrea Rhinow-Conrad, Sen I S Latein

Erste Endrundenteilnahme für Andrea und Marc auf einem WDSF Open Turnier

Heute morgen um 3:00 Uhr hieß es für beide : Raus aus den Federn! Die Vorbereitungen incl. Anreise für das WDSF Turnier in Luxemburg standen an.
Nach zwei getanzten Runden wurde die Endrunde ermittelt.
Mit einer Gesamtwertung auf Platz 3 in Samba und Jive, Platz 6 in Chacha, Platz 5 in Rumba und dem 6. Platz in Paso Doble erreichten sie letztendlich den 5. Platz.

Für beide war es das vierte, gemeinsam getanzte WDSF Turnier seit Beginn dieser Partnerschaft (Mai 2017).

Nach der German Open (Stuttgart), Dancecomp (Wuppertal), WDSF Open in Prag ist dieses Ergebnis ein toller Erfolg.

 

Im Standardbereich wurde der TSC Rot-Weiss Viernheim von Horst und Patricia Beckmann vertreten, die am Freitag den 7. Platz von 37 Paaren erreichten. Das Turnier am Samstag war in eine Abendveranstaltung eingebettet und gab somit nochmal extra Motivation, die auch gewirkt hat: 4. Platz von 38 Paaren. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

 

 

 

(Text und Bild: Andrea Rhinow-Conrad)

Nächste Veranstaltung
Practice Night 
Samstag, 21. Oktober 2017 20:00
1
1
Stunden
3
5
Minuten
5
2
Sekunden

Letzte Beiträge